DRUCKEN

PVA Obmann Anderle und Generaldirektor Pinggera bestürzt vom Ableben Rudolf Hundstorfers


Der Obmann und der Generaldirektor der Pensionsversicherungsanstalt (PVA), Manfred Anderle und Dr. Winfried Pinggera, zeigen sich vom plötzlichen Ableben Rudolf Hundstorfers bestürzt. „Rudolf Hundstorfer war ein Gewerkschafter und Politiker mit Handschlagqualität, bei dem das Wohle der Versicherten sowie der Pensionistinnen und Pensionisten immer an erster Stelle stand. Unsere Anteilnahme gelten seiner Frau und Familie, denen wir unser herzliches Beileid aussprechen“, so Anderle und Pinggera.

„Hundstorfer war immer ein Mann, für den Fairness und Ausgleich über die Parteigrenzen hinweg im Mittelpunkt standen. In seiner Zeit als Sozialminister wurden gerade im Bereich der Pensionen eine Vielzahl von Maßnahmen angestoßen, die eine gerechte und langfristige Sicherung des Pensionssystems ermöglichen“, betonen Anderle und Pinggera.

Zuletzt aktualisiert am 20. August 2019